MENÜ
  • Strom

    Strom

    •  Versorgungsgebiet
    •  Hausanschlüsse
    •  Anmeldepflichtige Anlagen
    •  Netzzugang
    •  Einspeisung
    •  Erzeugungsanlagen
    •  Veröffentlichungen
    •  Downloads
  • Gas

    Gas

    •  Versorgungsgebiet
    •  Hausanschlüsse
    •  Netzzugang
    •  Einspeisung
    •  Veröffentlichungen
    •  Störfall
    •  Downloads

    Störfallbroschüre

    Wir informieren Sie über mögliche Gefahren, Sicherheitsmaßnahmen und das richtige Verhalten beim Eintreten eines Störfalls bei unserer "Gaskugel" in der Gustav-Regler-Straße.

    mehr erfahren

  • Wasser

    Wasser

    •  Hausanschlüsse
    •  Versorgungsgebiet
    •  Schema Wasserversorgung
    •  Trinkwasseranalyse
    •  Downloads

    Unsere Trinkwasserqualität

    Wissen was drin ist mit unserer Trinkwasseranalyse

    mehr erfahren

  • Fernwärme

    Fernwärme

    •  Hausanschlüsse
    •  Versorgungsgebiet
    •  Downloads
  • Downloads

    Downloads

    •  Für Installateure
    •  Für Bauherren
    •  Für Marktpartner
  • Aktuelles

    Aktuelles

    •  Baustellen

    Historisches Buch der KEW

    Das Historische Buch der KEW AG Neunkirchen wurde in Zusammenarbeit mit dem Historischen Verein der Stadt Neunkirchen e. V. erstellt und ist käuflich zu erwerben.

    mehr erfahren

    FAQ Baumassnahmen

    Hier finden Sie Wissenswertes rund um unsere Baumaßnahmen

    mehr erfahren

  • Störung melden
  • Suche
  • Email

KEW Netz

  • Störung
  • Ansprechpartner
  • Öffnungszeiten
  • Anfahrt

Technisches Kundenbüro

Bei Fragen zu Hausanschlüssen, Zählern oder den technischen Anschlussbedingungen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Technischen Kundenbüro.

Telefon: +49 6821 200-243

E-Mail: tkb@kew.de


Planauskunft

Benötigen Sie eine Plan- oder Leitungsauskunft? Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Grafische Datenverarbeitung.

Telefon: +49 6821 200-205

E-Mail: gdv@kew.de

Störungsannahme

Bei Gasgeruch und im Fall einer Störung in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser oder Fernwärme, bei einem Wasserrohrbruch ist unser Bereitschaftsdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar.

 

24 Stunden Störungshotline Gas      +49 6821 200-100

24 Stunden Störungshotline Strom      +49 6821 200-101

24 Stunden Störungshotline Wasser      +49 6821 200-102

24 Stunden Störungshotline Fernwärme      +49 6821 200-103


Netzservice

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen zur Netznutzung Strom und Gas:

Herr Jens Thiel

Telefon: +49 6821 200-293

E-Mail: nnm@kew.de

Mit der Auswahl "Tracking aktivieren und schließen” erlauben Sie der KEW Kommunale Energie- und Wasserversorgung AG die Verwendung von Cookies und Matomo. Die gesammelten Informationen nutzen wir zur Sicherstellung und Verbesserung der Funktionalität der Website. Bitte besuchen Sie unsere Datenschutzerklärung für weitere Informationen. Dort erfahren Sie auch wie wir Ihre Daten für erforderliche Zwecke verwenden.

Rechtliches

Impressum

Datenschutz

 


STÖRUNG MELDEN

Ihr Browser ist veraltet!

Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren

×