KEW Netz
Bei Fragen zu Hausanschlüssen, Zählern oder den technischen Anschlussbedingungen wenden Sie sich bitte an unsere Mitarbeiter im Technischen Kundenbüro.
Telefon: +49 6821 200-243
E-Mail: tkb@kew.de
Benötigen Sie eine Plan- oder Leitungsauskunft? Bitte kontaktieren Sie hierzu unsere Grafische Datenverarbeitung.
Telefon: +49 6821 200-205
E-Mail: gdv@kew.de
Bei Gasgeruch und im Fall einer Störung in den Bereichen Strom, Erdgas, Wasser oder Fernwärme, bei einem Wasserrohrbruch ist unser Bereitschaftsdienst rund um die Uhr für Sie erreichbar.
24 Stunden Störungshotline Gas +49 6821 200-100
24 Stunden Störungshotline Strom +49 6821 200-101
24 Stunden Störungshotline Wasser +49 6821 200-102
24 Stunden Störungshotline Fernwärme +49 6821 200-103
Ihr Ansprechpartner für Rückfragen zur Netznutzung Strom und Gas:
Herr Jens Thiel
Telefon: +49 6821 200-293
E-Mail: nnm@kew.de
Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser, um diese Website korrekt darzustellen. Den Browser jetzt aktualisieren